Spenden

Zunächst einmal möchten wir uns an dieser Stelle sehr herzlich bei all unseren privaten und öffentlichen Spender_innen bedanken, ohne deren Unterstützung wir nicht diese wertvolle Arbeit für unsere Besucherinnen anbieten könnten! 

Unser Enthusiasmus ist groß, die Ideen sprühen, die Mädchen und jungen Frauen verlassen sich auf uns, und viele Besucherinnen begreifen die Schilleria als ihr zweites Zuhause. Die finanzielle Situation unserer Einrichtung erlaubt es jedoch leider nicht, dass wir personell ausreichend aufgestellt sein können, und wir laufen Gefahr, unsere Angebote perspektivisch einschränken zu müssen. 

Damit wir weiterhin verlässlich und kontinuierlich arbeiten und auf die Bedürfnisse der Mädchen und jungen Frauen so eingehen können, wie es erforderlich ist, sind wir auf Spenden angewiesen, um vor allem bestehende Personalkosten abdecken zu können. Denn alle Ideen und Projekte bleiben stehen, wenn niemand da ist, der sie professionell umsetzen und begleiten kann. Daher freuen wir uns sehr über Unterstützung in Form von Spendengeldern, von denen wir die Personalkosten decken können. Spenden könnt ihr über das sichere Spendenformular (Bitte Betrag beliebig ändern!) oder per Überweisung:

Das allgemeine Spendenkonto der Schilleria: 
>> Betreff: "Spende für Schilleria" (Bitte unbedingt angeben!)
MaDonna Mädchenkult.Ur e.V.
Konto-Nr.: 33 77 502
BLZ: 100 205 00
IBAN: DE27100205000003377502
BIC: BFSWDE33BER
Bank: Bank für Sozialwirtschaft