* Schilleria Berlin: Empowerment- & Freizeiträume für Mädchen* und junge Frauen* ab 7 Jahren. Das * hinter den Worten Mädchen* und junge Frauen* verwenden wir, um zu zeigen, dass es verschiedene Lebenswege in der Schilleria gibt. Bei uns sind alle Mädchen, inter, nicht-binäre, trans* und agender Personen willkommen!

Praktikum

Möchtest du Teil des Schilleria-Teams werden?

Wir sind an Praktikantinnen interessiert, die Soziale Arbeit studieren, die Ausbildung zur Erzieherin machen oder Erziehungswissenschaften studieren. Gerne im Vorpraktikum und gerne auch länger als einen Monat.

Uns interessieren aber auch Frauen aus den Bereichen: Theaterpädagogik, Musikpädagogik, Musiktherapie, Sozialmanagement, Tontechnik und Medienbildung

Melde dich einfach per Mail an info (at) schilleria.de mit dem Betreff "Bewerbung für Praktikum" mit:

- deinem Lebenslauf
- einem Anschreiben
- Studien- oder Schulbescheinigungen

Alles bitte als pdf und wenn du magst, gerne mit einem Foto und einem Wunschtermin sowie die Länge deines Praktikums.